Mobile Advertising Training Day

Mobile Advertising und MarketingLevel: Grundlagen
Logo für Kategorie Mobile Advertising und Marketing

Seminar-Nr.: 0212

Mobile Advertising Training Day

Know-how für Ihr Mobile Strategie

Die Konzeption und Umsetzung von Werbung auf mobilen Screens erfordert viel Know-how hinsichtlich Formaten, Platzierungen und Technologie. Der MOBILE TRAINING DAY bietet an einem einzigen Tag ein breites Seminarangebot zu den wichtigsten Themen aus Mobile Marketing und Advertising. Die Teilnehmer wählen aus 15 Seminarthemen die fünf relevantesten für sich aus.

MOBILE TRAINING DAY - SEMINARE

  1. Mobile (Brand) Advertising: Display / Video / Formate / Media / KPI
  2. Mobile Data + Data for Mobile
  3. State of App Marketing
  4. Mobile Performance Marketing
  5. Snapchat / Instagram ABC
  6. Programmatic Media Sales Mobile
  7. Mobile in der Customer Journey
  8. Facebook: Mobile Advertising ABC
  9. Werbevermarktung for mobile Publisher: Native & Display Ads
  10. The Art of Moment Marketing: Creativity, Data, Programmatic Buying
  11. Voice-Interfaces fürs Marketing: Szenarien und Anwedungsbeispiele
  12. App Analytics & Attribution
  13. Programmatic Buying für Mobile: Quality, Brandsafety, Fraud
  14. Native Ads in mobile Campaigns
  15. Video Monetization Mobile

Mehr Infos

Zielgruppe:

Marketing Manager, Mediaplaner, Kreative, Publisher, Werbevermarkter

Vorkenntnisse:

Ziele des Seminars:

Der Teilnehmer soll einen umfassenden Überbllick über das Spektrum von Mobile Advertising und Marketing bekommmen und gleichzeitig die Gelegenheit erhalten, sich Einzelthemen intensiver anzuschauen, wie z.B. Mobile Programmatic Buying, App Analytics, Attribution, Mobile Data, Native Ads und die mobile Werbevermarktung für Publisher.

Termine:

  • Keine aktuellen Termine